Psychotherapy

[Translate to Englisch:]

Wenn wir mit unserem Leben in Einklang und Harmonie sind, entstehen Friede, Freude, Ausgeglichenheit und innere Balance.

Diese Seelenzustände sind der beste Nährboden für körperliche, seelische und geistige Gesundheit. 

Als Psychotherapeutin erschliesse ich Räume, in denen dieser Seinszustand erfahrbar und spürbar wird. Ich begleite Menschen in ihren Entwicklungsprozessen und eröffne neue Sichtweisen. 

Familien- oder Strukturaufstellungen erweitern unseren Wahrnehmungs- und Erkenntnisraum und lassen uns einen guten Platz im Leben finden. Das Entdecken nicht-sprachlicher, intuitiver Ebenen eröffnet uns neue Quellen des Wissens und der Heilung.

Ziel ist es, zu einer selbstbestimmten, harmonischen und erfüllten Lebensführung zu kommen.



Ich arbeite mit Einzelpersonen, Paaren, Familien, Teams und Gruppen, - gerne auch in englischer Sprache.